Garagentorschloss seitlich schließend Nemef 1806/08

Das Garagentorschloss 1806/08 ist ein Ersatz-Schloss mit zwei seitlich nach unten abgewinkelten Armen welche die Riegel darstellen und bei Betätigung des Schlosses jeweils um 19 mm ausfahren.
Diese sind unabhängig voneinander gefedert und verfügen jeweils über eine M6 Anschlussbohrung zum Anschließen an das vorhandene Gestänge.

Der Schlosskasten ist durch Verzinkung vor Rost geschützt und verfügt über eine Aufnahme für einen Profilzylinder. Typischerweise werden nur Halbzylinder verwendet, da man von innen ja mittels des Klavierhebels entriegeln kann.
Das Griffvierkantloch (Nuss) misst 9 mm, die Entfernung von Mitte der Nuss zur Mitte der Profilzylinderlochung beträgt 60 mm.

Schließmechanismus: Tages-und Nachtverriegelung möglich

 

– Es ist noch keine Bewertung für Garagentorschloss seitlich schließend Nemef 1806/08 abgegeben worden. –
Artikel bewerten
1
1
2
3
4
5
Name Kommentar Sicherheitscode Captchar Image
Nach oben